Mannschaftspielbetrieb

Unser Spielplan

Herrenmannschaft

Nach fünfjähriger Pause haben wir diese Saison wieder eine Herrenmannschaft in den Verbandsspielbetrieb gemeldet. Dies war möglich, da Jörg Wesolowski vom ESV Prenzlau zurückgekehrt und mit André van Leyen ein starker Neuzugang vom Niederrhein zu uns gestoßen ist. Andre ist das letzte Wochenende Kreismeister in Schwedt geworden und hat am Sonntag auch die Vereinsmeisterschaft gewonnen. Zuletzt konnte Andreas von Hübschmann reaktiviert werden.

Somit haben wir nun eine Stammannschaft, die einen erfolgreichen Neustart in der 2. Landesklasse gewährleistet.

Zur Mannschaft

v. l. Jörg Wesolowski (1); Jörg Lehmann (8);André van Leyen (2); Andreas von Hübschmann (3)

Jungenmannschaft

Unsere Jungenmannschaft hat in der Landesliga bisher nur Siege vorzuweisen

Zur Mannschaft

Die Jungenmannschaft flankiert von ihren Trainern v.l. Andreas Wutzke ( Trainer), Janek Holtz, Brigitte Freier, Tobias Zipser, Lenart Lehmann, Eckhardt Krägenbring (Trainer)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.