Sieg und Niederlage an diesem Wochenende

Heute musste unsere Erste bei Motor Eberswalde II antreten. Da unser Spitzenspieler Jörg Wesolowski verhindert war musste dieser durch von Hübschmann ersetzt werden. Dadurch war klar, dass es zu einem engen Spiel kommen würde. So stand es nach 12 Partien 6:6. Und Ruder musste gegen Puskas antreten und von Hübschmann gegen Nest. Ruder konnte klar gewinnen. Dieser hatte einen gelungenen Einstand und holte alle Punkte. Von Hübschmann hatte Pech und verlor seine vorigen Spiele mit 2:3. Auch gegen Nest ging es in den fünften Satz. Dieser sollte nun über Sieg oder Remis entscheiden.

Dank einer guten kämpferischen und konzentrierten Leistung gelang es ihm einen 4:7 Rückstand wett zu machen und den Sieg nach Hause zu tragen.

Wie knapp das Spiel war zeigt sich auch an den gewonnenen Bällen von 509:508 zugunsten von Eberswalde.

zum Spielbericht

Bereits am Freitag verlor unsere zweite Mannschaft 1:13 gegen den SV Melchow/Grüntal. Leider blieben wir chancenlos und die überwiegenden Spiele gingen klar zugunsten von Melchow aus. Lediglich Lehmann konnte gegen Didßun den Ehrenpunkt holen. Und Dr. Glorius verlor knapp mit 2:3 gegen diesen.

zum Spielbericht

Das nächste Spiel findest am 30.09. statt. Templin empfängt Fürstenberg im Landespokal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert