Zwei Landesbereichsmeister in Neuzelle

Wesolowski, van Leyen und Dr. Glorius reisten am Sonntag in die Lausitz zu den Landesbereichsmeisterschaften der Senioren und erreichten alle Podestplätze und die Qualifikation für die Landesmeisterschaften.

In der Klasse 55 siegte Wesolowski souverän ohne Satzverlust und auch im Doppel wurde er mit Jürgen Düring vom ESV Prenzlau in der Klasse 55/60 Dritter.

Van Leyen wurde mit seinem Doppelpartner Markus Pauli vom TTC Finow-Eberswalde in der Klasse 45/50 ebenfalls Landesbereichsmeister. Im Einzel reichte es wohl auch verletzungsbedingt für jenen nur zum vierten Platz.

Auch Dr. Glorius spielte ein starkes Turnier und wurde in der Klasse 65 Dritter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert