TTV Templin III punktet erstmals in der 2.Kreisklasse

Nachdem wir gegen Glienecke, den Tabellenletzten auch 4:10 verloren hatten, reisten wir mit wenig Hoffnung nach Henningsdorf. Nach den Doppeln stand es 1:1 gegen Motor Henningsdorf IV. Und Sellin und von Hübschmann gewannen ihre Spiele. Und auch im unteren Paarkreuz gewannen Haitschi und Urban zum 5:1. Bei Haitschi war endlich der Knoten geplatzt es war sein erster Sieg. Auch v. Hübschmann und Sellin gewannen zum 7:1, nun war der Sieg zum greifen nahe. Henningsdorf konnte gegen Urban und Haitschi punkten, aber v.Hübschmann holte dann den achten Punkt zum 8:3. Urban gewann zum 9:3. Sellin machte den Siegpunkt zum 10:4, nachdem Haitschi noch einen Punkt abgegeben hatte.

v. r. von Hübschmann gegen Gruner h. r. Iden gegen Haitschi

Endlich mal ein Lichtblick nachdem die Herrenmannschaften bisher wenig glücklich spielten.

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVB/23-24/ligen/2-Kreisklasse-Herren/gruppe/448422/spielbericht/14358543/Motor-Hennigsdorf-IV-vs-TTV-Templin-III/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert