Drei Podestplätze bei den Landesbereichsmeisterschaften Senioren

Auch die Erste erkämpft ihren ersten Sieg

Von uns reisten 5 Starter nach Fürstenwalde. Leider blieben 3 trotz Meldung fern.

van Leyen wurde Vizemeister in der AK ü50 und musste sich nur gegen Witt im Finale nach hartem Kampf geschlagen geben. Nachdem er einen 0:2 Rückstand aufholte, verlor er den fünften Satz knapp.

In der Altersklasse ü55 errang Wesolowski den dritten Platz. Nachdem er alle Spiele in der Gruppenphase gewann, ließ die Konzentration im Halbfinale nach, dass er gegen Heinze verlor, den er zuvor noch geschlagen hatte. Das Spiel um Platz drei und damit die Qualifikation für die Landesmeisterschaften konnte er dann jedoch gewinnen.

Dr. Glorius wurde Dritter in der AK ü70 und auch im Doppel mit Eric Kirsten.

Iwanek und v. Hübschmann hatten keinen Erfolg und belegten in einem sehr starkem Feld den vorletzten bzw. letzten Platz.

https://ttvb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=618912&federation=TTVB

Die erste Mannschaft konnte bereits am Freitag ihren ersten Saisonsieg gegen Topspin Bernau einfahren, obwohl Ruder durch Sellin ersetzt werden musste.

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVB/23-24/ligen/1-Landesklasse-Herren-Gruppe-1/gruppe/448466/spielbericht/14253249/TTV-Top-Spin-Bernau-II-vs-TTV-Templin/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert