Jörg Wesolowski ist Kreismeister 2022

Zu den diesjährigen Kreismeisterschaften Uckermark reisten Jörg Wesolowski, André van Leyen, Karsten Iwanek und Andreas von Hübschmann nach Schwedt.

van Leyen konnte den Titel bereits 2019 und 2020 nach Templin bringen. Verteidigte diesen jedoch im letzten Jahr nicht. Daher konnten sich van Leyen und Wesolowski Titelchancen ausrechnen.

Wesolowski gewann alle Spiele und wurde souverän Kreismeister.

Die weiteren drei Plätze mussten durch das Satzverhältnis entschieden werden da van Leyen, Düring und Rutz (ESV Prenzlau) jeweils zwei Niederlagen einsteckten. Dadurch kam van Leyen nur auf den dritten Platz und Zweiter wurde Düring.

Iwanek und von Hübschmann belegten Platz 9 und 10.

Düring, Wesolowski, van Leyen und Rutz v.l
In der Finalrunde vorne rechts Wesolowski gegen Rutz, in der Mitte Düring gegen van Leyen hinten
Iwanek (vorne) gegen Ivers TTV Empor Schwedt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert